Wir haben uns zusammengetan: BAR M und PACIFICO GRAFIK sind jetzt BAR PACIFICO/.

12. Nov 2007

Wieso

denn PACIFICO?

PACIFICO?

Im Ozean? Wieso? Grafik im tiefen Wasser?Aufklärung!

Nun ja!? Ich meine… naja. Ich wollte… so geht das eben.

1999: penguin durfte nicht mehr. Dabei hatte ich ihn nun doch so lieb gewonnen, meinen Bürovorsteher-Pinguin.Also neu:
pirat? paramaribo? pacifico? oder, oder, oder?
Ich bin also mit meinem Pinguin in den Pazifik umgezogen. Ausdruck meiner Liebe zum Pinguin, der nun weiter bei mir bleiben kann. Und meiner Sehnsucht in die Ferne.
Wasser. Wärme. Palmen. Wellen. Süden. Ruhe. Strahlende Farben. Sonnengleißen. Hitzewellen. Schatten. Milchkaffee. Gegrillter Fisch. Regenwald. Fremde Stimmen. Sprachengewirr.

Komm mit in den Pazifik.

zufällig im PAZIFIK

PACIFICO GRAFIK weltweit